Beratung und Beerenkunde

Marlen Hiemann – Ernährungsberatung
im Landkreis Görlitz

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst. La Rochefoucauld

Mein Angebot

Ich biete alle hier auf der Webseite beschriebenen Leistungen zur Ernährungsberatung und Ernährungstherapie an.

Hierzu gehören auch individuelle Beratungen bei:

  • Übergewicht / Adipositas
  • Untergewicht
  • Lebensmittelmittelunverträglichkeiten & -allergien
  • Neurodermitis
  • Diabetes mellitus
  • Fettstoffwechselstörungen
  • Erkrankungen des Magen- Darm- Traktes

In Zusammenarbeit mit dem Fitness Studio Ellma in Ebersbach- Neugersdorf, bei welchen ich tätig bin, biete ich eine Rundumbetreuung von Ernährungsberatung über Einkaufstraining bis hin zum Individuellen Trainingsplan an.

Sprechzeiten

Meine Beratungszeiten vereinbare ich individuell nach Absprache mit Ihnen.
Bitte nehmen Sie hierzu telefonisch oder per SMS Kontakt zu mir auf.

Ausbildung & Qualifikationen

2006 – staatlich anerkannte Diätassistentin
2011 – Zertifizierung in Quantenheilung
2012 – Fachberater »Ich nehme ab«
2013 – Zertifizierte spt Ernährungsberaterin
2013 – Ausbildung zum Genusstrainer
seit 2013 – VDD Zertifizierung mit stetiger Aktualisierung durch…
  • Bundeskongress des VDD in Wolfsburg
  • Dresdner Fachtagungen
  • Essverhalten ändern – leicht(er) gemacht, Verhaltensmuster analysieren und die passende Strategie finden
  • Ernährungsberatung in Reha- Einrichtungen
  • Konzeptions- und Kommunikationsseminar
  • Fachliche Weiterbildungen in den Bereichen Adipositas, Magen- Darmerkrankungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Diabetes Mellitus
Marlen Hiemann - Ernährungsberatung in Neusalza-Spremberg

Marlen Hiemann

Diätassistentin

Kontakt

Anschrift:
Turnerweg 1, 02742 Neusalza- Spremberg

Telefon:
(0172) 54 91 425

Karte wird geladen - bitte warten...

Marlen Hiemann (Profil) 51.016880, 14.565600 Marlen HiemannErnährungsberatung im Landkreis Görlitz.